Sie sind hier: Startseite > Zu Gast bei uns > Restaurant

Restaurant


...denn das Auge isst bekanntlich mit!



Dem Gast, der unser Restaurant betritt, eröffnet sich durch die breite Fensterfront ein fantastischer Blick auf die Stadtsilhouette Backnangs. Das moderne, gemütliche und niveau- volle Ambiente des Restaurants bietet eine harmonische Einheit mit diesem tollen Panoramablick. Hier zu sitzen, oder besser noch, direkt auf der Stadtblickterrasse mit ihren schicken Möbeln, den beiden Riesensonnenschirmen und am Abend mit der dezenten Band- beleuchtung, ist schon etwas Besonderes.


Die Aufteilung unserer Restaurantfläche in verschiedene, optisch unterbrochene Raumteile, bietet für Ihre Feierlichkeit die Möglichkeit, im Restaurant aber doch separat, eine schöne Tafel bis 30 Personen zu nutzen. Ferner ist es im vorderen Restaurantteil möglich, diese mit einem Buffet zu koppeln. Hier bietet sich darüber hinaus auch noch Platz für einen Begrüßungstrunk im Stehen und nicht unerwähnt bleiben soll ein direkter Zugang zu unserer vorderen Terrasse und großen Freifläche mit angrenzendem Kinderspielplatz.

Wir bieten unseren Restaurantgästen eine reichliche Auswahl gut bürgerlicher Speisen in bester Qualität und fühlen uns einem realistischen Preisniveau verpflichtet. Besonders verweisen möchten wir auf unser klassisches, schwäbisches Vesperangebot. Zusätzlich können Sie ab 17:30 Uhr aus dieser Karte wählen, denn was gibt es schöneres, als bei einem guten Württemberger mit Blick auf die abendliche Stadt, eine Kleinigkeit zu vespern und sich mit Freunden zu unterhalten.

Für Gäste im Rollstuhl oder mit einer Gehbeeinträchtigung möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass unser Restaurant vollständig barrierefrei ausgebaut ist und eine entsprechende Toilettenanlage ebenfalls vorhanden ist. Gleichfalls ist es möglich, problemlos mit dem Rollstuhl unsere Freiterrassen aufzusuchen und die frische Luft zu genießen.


Restaurant

Freiflächen

Feiern

Zu Gast bei uns

Restaurant Freiflächen

Allgemein